Das sind wir

Unsere Trainer sind wahre CrossFit- und Sportsüchtige mit umfassender Ausbildung und Erfahrung. Und wir haben nur eines im Sinn: dich begeistern und mitzureißen und gemeinsam zu deinem Trainingsziel zu bringen und ganz nebenbei in die Form deines Lebens.

Unsere Box ist genau der richtige Ort dafür. Auf 700 Quadratmetern in 2 Hallen und 100 Quadratmetern Outdooranlage könnt ihr bei uns ganzjährig unter den besten Bedingungen und mit dem besten Equipment trainieren.

Die Coaches

STECKBRIEF
MARTIN

sportliche Herkunft:
Fußball, Laufen, Fitness

Qualifikationen :
CrossFit Level 1, Langhantel-Lizenz BVDG, Übungsleiter Bw

CrossFit ist für mich:
Ein eigener Lebensstil, der mehr als nur „Sport machen“ ist. Neben dem Training ist CrossFit vor allem auch eine Philosophie für ein gesundes und zufriedenes Leben. Dabei sind das bestehende Gemeinschaftsgefühl und die Entwicklung einer Community nicht nur positive Nebeneffekte, sondern integraler Bestandteil dieser Bewegung. Schlaf und Ernährung sowie die Motivation zur Betätigung in Feldern sozialen Engagements machen CrossFit für mich zu dem Besten, was ich mir als Lebensweise vorstellen kann.

STECKBRIEF
BENJAMIN KLEINSTEIBER

sportliche Herkunft:
von Individualsportarten wie Karate und Schwimmen zum Mannschaftssport Fußball. Zusätzlich CrossFit mit Ausbildungsbeginn angefangen

Qualifikationen :
CrossFit L1 Trainer, Fussball C-Lizenz, Breitensport C-Lizenz Kleinkind- und Vorschulalter, Langhantel-Lizenz BVDG

CrossFit ist für mich:
eine Gemeinschaft. CrossFit ist eine Lebenseinstellung und weitaus mehr als nur Sport. CrossFit ist Lebensqualität!

STECKBRIEF
Nina

 

STECKBRIEF
FLORIAN

 

STECKBRIEF
ROBERT

 

STECKBRIEF
ISA

 

STECKBRIEF
MAX

 

STECKBRIEF
NICOL

 

STECKBRIEF
TANJA

 

STECKBRIEF
JAN

 

STECKBRIEF
NELE

 

STECKBRIEF
MYRCO

 

Die Box

Unsere Box ist ein Spielplatz für Groß und Klein. Auf 1100 Quadratmetern Indoor und Outdoor, mit 3 Gymnastikrigs, 24 Langhanteln, über 2,5 Tonnen an Gewichtsscheiben, Loungebereich, Bar, 5m hohen Kletterseilen u.v.m. könnt ihr Muskeln aufbauen, laufen, rudern, turnen, tanzen, chillen, stretchen, networken, austoben und was euch sonst noch einfällt.

jetzt termin vereinbaren

Anmeldung Kursbetrieb & Gewichtheben / Prep Competition

Bitte füllen Sie das jeweilige PDF Formular aus und schicken Sie es uns per Mail an:

+49 (0) 159 08606561